Montag, 25. Februar 2013

dm Gewinnspiel

juuhuu, ich habe in meinem dm Markt an einem Gewinnspiel teilgenommen aus langerweile da ich noch auf meine Mutter gewartet habe. Man musste eine wirklich leichte frage beantworten und den Zettel dann in eine Box schmeißen, naja so wie es meistens abläuft. &&& 3 tage später kam ein Brief von dm & ich dachtes schon ich hätte etwas im laden liegengelassen aber nein ich hatte Gewonnen :):):) Ich habe noch nie bei etwas Gewonnen :) aber was ich Gewonnen hatte war der Knaller, ein Putzset !!!  JAAA ein Putzset gerade ich wo ich ja so gerne putze, hahaha. Meine Mutter & alle haben wirklich alle gelacht & ich habe dumm auf diesen Zettel gestarrt. Aber egal Hauptsache ich habe auch mal etwas Gewonnen & wer weiß vielleicht ist es ja doch nützlich für mich :)





Kommentare:

  1. Hallo liebes :)

    der artikel ist toll. mir gefällt dein blog und das design sehr gut.
    vllt möchtest du auf meinem blog vorbei schauen und wir können uns folgen, wenn er dir gefällt ?

    ich würde mich sehr darüber freuen :)

    liebste grüße, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke danke , oh ja dein blog ist sehr schööööön :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen