Mittwoch, 13. Februar 2013

Valentienstag

14.02.2013 es ist mal wieder so weit Valentienstag :) 



Was haltet ihr den von dem Tag der Liebe?  Ich persönlich finde es nur schön wenn man wirklich in einer Beziehung ist, ich kenne viele Menschen die diesen Tag verfluchen, weil sie alleine sind. Kopf hoch für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Ich mag den Tag total gerne & finde es einfach schön für meinen Freund etwas kleines vorzubereiten, ein leckeres gekochtes Essen, eine kleine überraschung oder ein Besuch im Kino. Wenn man schon länger in einer Beziehung ist, weiß der Partner sicherlich was der andere gerne mag oder nicht so.  Ich selber mag etwas persönliches oder Romantisches mehr  als eine Rose, die ich nach einer Woche wegschmeißen muss.:( Bin mal gespannt was auf mich morgen wartet






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen