Mittwoch, 13. Februar 2013

Meine Gesichtspflege



Viele von euch haben bestimmt auch dieses proplem, welche Pflege ist die richtige für meine Haut. Ich habe selber hundert verschiedene Produkte von verschiedenen Marken ausprobiert, über Jahre bis ich gemerkt habe welche Pflege meine Haut wirklich benötigt. Dann bin ich mal in das Nivea Haus gefahren & habe meine Haut nochmal testen lassen, wo raus kam das meine Haut umbedingt Feuchtigkeit benötig. Bis da dachte ich immer das wenn man seiner Haut zu viel Feuchtigkeit gibt das man Pickel bekommt. Aber das stimmt nicht. Pickel entstehen durch Unreinheiten. & Wenn man seiner Haut viel Feuchtigkeit gibt bekommt man auch weniger Falten.. Naja wie gesagt ich habe mein Haut testen lassen und mir danach neue Produkte gekauft mit denen ich bis jetzt supper zufrieden bin. Ich benutze eine wirklich milde Reinigungsmilch von Dr. Hauschka kosten ca 20€ die ist echt Klasse und entfernt sanft auch Wasserfestes Make up. Danach wasche ich mein Gesicht mit einem ganz einfachen Waschgel von Balea kosten ca .2 €. Danach benutze ich Reinigungspads von Clearasil um die Poren richtig zu säubern kosten ca. 5 €. Die Pads sind echt supper danach habe ich das Gefühl das meine Haut wirklich rein & sauber ist. Abends vorm schlafen gehen benutze ich dann meine Feuchtigkeitscreme von Nivea kosten ca. 5 €. Die Regeneriert die Haut über Nacht. Morgen wasche ich mein Gesicht nur mit dem Waschgel & danach benutze ich als Make up rundlage die Mattierende creme für Mischhaut kosten ca 4 €.  Danach trage ich ganz normal mein Make up auf und Abends geht das Reinigungsprogramm von vorne los.











1 Kommentar: