Donnerstag, 21. Februar 2013

Leider wieder Braun

Schaaaade seid gestern habe ich wieder braune haare :(:(:(: Mir ist vorgestern beim Ansatz färben die farbe auf meine restlichen  Haare unterm ansatz gelaufen & dort würde es grün, ich hatte also ein grünen strich um den Kopf. Sowas ist mir noch nie passiert ich habe es jedesmal hinbekommen aber naja irgendwann ist immer das erstmal mal. Nachdem ich also diesen grünen strich um Kopf hatte habe ich eine andere Farbe rüber gemacht, die mir aber so garnicht gefallen hat, war eine mischung aus braun/blond/gold mix. Also habe ich mich wieder für Braun entschieden & selbst da sieht man noch einen leichten grünstich ( siehe bild) :( Ich war so glücklich mit meinen Blonden haaren, obwohl das braun sehr schön geworden ist nicht zu dunkel. Aber was soll man machen möchte meine haare auch erstmal nicht wieder so strapazieren. & da sind wir dann wieder bei dem Thema mein Haare, ja wieder mal hab ich sie gefärbt, aber diesmal sollte es nicht sein :(





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen