Samstag, 18. Mai 2013

Ich bin wieder da :)

Hey meine Lieben, ja ich bin wieder unter den Bloggern, nach 3 Turbulenten Monaten habe ich mich doch wieder entschieden weiter zu Bloggen. Nun muss ich euch aber auch einiges erzählen.
 Jetzt bin ich auch nun schon 3 Monate Single die Trennung war auch mein Hauptgrund das ich nicht mehr gebloggt habe. Ich habe ein 2 wöchiges Praktika gemacht & jetzt eine Ausbildung als Groß & Außenhandelskauffrau bekommen die ich am 1.6.2013 antretten werde. Am 16.5 habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen :). Ja ich würde euch gerne ein paar Fotos zeigen nur habe ich leider für 2 Wochen mein geliebtes Iphone angeben müssen, da es mir runtergefallen ist :(((, was mir auch sehr schwer gefallen ist.

Aufjedenfall werdet ihr in der nächsten Zeit wieder mehr von mir hören. Bis dahin Küsschen :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen