Dienstag, 12. Februar 2013

Über mich

Hallöchen mein Name ich Jacky, ich bin am 21.08.1993 in Hamburg geboren. Ich blogge seid Februar 2013. Ich lebe mit meinen Eltern & unserem kleinen frechen Kater Felix in einer kleinen Wohnung in Hamburg.  Ich habe noch einen Bruder der aber nicht mehr bei uns wohnt. Ich mache eine Ausbildung zur Groß & Außenhandelskauffrau. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meinen Freunden oder mit meiner Familie. Ich bin ein sehr lustiger & lebensfroher Single :)) 

Warum ich Blogge? Ich werde oft gefragt wie ich so meine Haare machen, was ich benutze etc.  Für mich ist Mode das schönste Thema worüber man reden kann :). Ihr werdet in meinem Blog viel über mich lesen & meinen Experimenten im Bereich Kosmetik.


Steckbrief:

Muttersprache : deutsch

Augenfarbe : Grün/Grau

Größe: 163 cm

Haarfarbe: Dunkelbraun

Sternzeichen: Löwe 

Lieblingsfarbe : Pastelltöne 

Lieblingmusik: Hip Hop, Soul

Was ich gerne mag: DVD Abende, Weihnachten, gutes Essen 

Was ich nicht mag: provokative Menschen

Lebensmotto: you only live once :)


Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Einblick von mir & meinen Leben  















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen