Dienstag, 19. Februar 2013

M.A.C Produkte

Ich habe mir vor langer Zeit etwas Geld angespart & mir ein paar MAC Produkte gekauft.

- MAC Rounge 
- Fundation
- Studio Fix Fluid 

_____________________________________________________________________

 Der Preis lag ungefähr bei ca. 20 € pro Produkt, genau weiß ich es aber nicht mehr. Ich habe es bei Douglas gekauft & mich sehr gut darüber erstmal informiert. Alle Produkte sind sehr dunkel, also genau für meine Haut. Man sollte so teure Produkte doch lieber im Geschäft kaufen damit auch auch genau weiß welchen ton man benötigt, zu dunkel oder hell wäre ja dann ärgerlich.Ich benutze die Fundation eher als Concealer & das Studio Fix Fluid als Make-up.  Die Fundation & das Studio Fix Fluid decken wirklich gut & sind sehr ergibig, man benötigt wirklich nur eine kleine menge. Das Studio Fix Fluid ist wirklich sehr flüssig & man muss aufpassen das nicht zu viel rauskommt.  Das Rouge ist sehr dunkel, auch ein Bronzeton, den benutze ich lieber als ein rotes Rouge. Ich bin sehr zufrieden damit & es lohnt es sich wirklich auch wenn es nicht gerade preiswert ist . Demnächst möchte ich mir den Bush Cleaner ( zum Pinsel reinigen) & ein Lippenstift kaufen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen