Dienstag, 21. Mai 2013

Mein Tattoo

Ich wollte euch doch noch mein Tattoo zeigen & habe jetzt das Iphone meiner Mutter genommen um ein Foto zu machen.Ich habe mir an Tattoo an der Seite vom Unterarm stechen lassen es fällt eigentlich garnicht so sehr auf. Ich wusste von Anfang an das es dieser Spruch '' you only live once '' sein sollte nur mit den Schwalben war ich mir noch nicht zu sicher, aber es hat mich dann doch überzeugt.  Es ist jetzt 5 Tage her &  ich habe keine Probleme außer das es ab und zu mal juckt. Ich war echt super aufgeregt & wollte kurz bevor es los ging wieder gehen, aber meine Freundin hat mich festgehalten. Ich habe mir das Stechen viel viel schlimmer vorgestellt es hat etwas gepickst aber es ist auf jedenfall auszuhalten & ich bin schon sehr schmerzempfindlich. Das ganze stechen hat ungefähr 20 min gedauert und danach hatte ich auch keinerlei Probleme damit. Ich bin total zufrieden mit dem Tattoo & habe schon eine Idee für mein zweites. 


Wie findet ihr es ?


1 Kommentar: