Montag, 27. Mai 2013

Meine Lieblingsstücke

heey meine lieben, heute wollte ich auch mal meine absoluten Lieblingsstücke von Klamotten & Kosmetik zeigen ohne die ich wirklich nicht kann. Eigentlich ist es gar nicht so viel was ich so benötige um mich wohl zu fühlen. Fangen wir mal mit den Klamotten an. Also diese Jacke von H&M kennen sicher fast alle, jede 2te rennt mit dieser Jacke rum, ich wollte sie eigentlich ist Khaki leider gab es nur Beige aber jetzt gefällt sie mir sogar besser. Meine Primark Tasche also diese Tasche ist mein Highlight ich liebe sie da passt super viel rein & ich finde das auch wieder, ihr kennt sicherlich diese Tasche in denen man nichts mehr wiederfindet, dass ist bei dieser nicht so & für 15 € kann man echt nichts sagen & ich finde sie sieht auch nicht wie eine 15 € Tasche. Dann meine Schuhe bei den weißen Halbschuhen sieht man das ja schon das ich die wirklich sehr sehr oft trage sind so meine Alttags schuhe die ich meistens anziehe und ich finde die passen eigentlich zu jeden Outfit. Meine Nieten Boots wenn man das nieten nennen kann sind eher kleine flache Steinchen ziehe ich oft an wenn es regnet die halten auch dicht & sind total bequem. So jetzt kommen die Kosmetik Sachen ohne die geht wirklich nichts. Ich benutze seid längeren kein Make-up mehr sonder eine getönte Tagescreme die ist leichter & wirkt nicht so Maskenhaft auf der Haut. Ich brauche für meine Spitzen sehr viel pflege & da benutze ich Spitzen Held von Garnier Fructis, dass ist sehr angenehm & macht die Haare auch nicht so schnell wieder fettig & es bringt wirklich was. Dann benutze ich seid kurzen Thermal Wasser, das ist gegen empfindliche Haut, ich habe seid kurzen eine kleine Allergie im Gesicht & dann wurde mir das empfohlen & das ist sehr angenehm & beruhigt die Haut. Das sprühe ich morgen & abends 2-3 mal auf Gesicht & dann benutze ich noch die Tagescreme. Dann habe ich noch eine Sprüh Kur sowas haben aber sicherlich viele von euch zuhause was man einfach nach den Haare waschen drauf sprüht, für mich fühlen sich die Haare danach weicher & schöner an. Ich benutze nach dem Baden oder Duschen eine Creme von Bebe, die macht die Haut total weich & riecht sehr angenehm, ich creme meine Haut jeden Tag damit ein. Was absolut gar nicht fehlen darf ist Deo & Haarspray, dass schleppe ich auch in jeder Handtasche mit rum ohne das wäre ich aufgeschmissen, aber da bin ich bestimmt nicht die einzige :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen