Sonntag, 19. Mai 2013

Yokebe meine Erfahrung

Ich weiss viele denken jetzt es ist ungesund und der jojo Effekt kommt sowieso aber ich habe seid 2 Monaten 10 Kg verloren durch Yokebe, ich wollte es einfach mal ausprobieren ich hatte eigentlich nicht wirklich daran geglaubt aber mein Körper hat sofort reagiert. Die ersten Wochen habe ich mich streng an den Plan gehalten 3 mal am Tag ein Shake zu trinken + morgen und abends Yokebe Stoffwechsel Aktiv. Was mir unheimlich schwer gefallen ist das ich total gerne esse aber diesmal habe ich es durchgezogen. Jetzt trinke ich nur noch Abends einen Shake und esse ganz normal. 3-4 mal die Woche fahre ich eine stunden Fahrrad um noch ein paar Kalorien zu verbrennen.  Die Stoffwechsel Aktiv Tütchen mit Ananas Enzymen, da Ananas allgemein de Stoffwechsel anregt, reichen für 2 Wochen und kosten 13 € das Yokebe Pulver mit Vanille geschmack reicht kanpp für einen Monat wenn man das 3 mal am Tag trinkt und kostet 18 €. Am Anfang habe ich mir ein Starterpaket bestellt mit Shaker auf http://www.nu3.de/ .Ich bin echt supper begeistert davon es ist zwar nicht gerade günstig aber wenn es was hilft lohnt es sich aufjedenfall.

Überzeugt euch selber 






Kommentare:

  1. wow, sei stolz auf dich! ich habs einmal versucht mit diesen pulvern, aber ich habs leider nicht durchgehalten :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jacky!
    Ich finds echt cool wie du das durchziehst, ein paar Kollegen und Freundinnen von mir hatten damit auch Erfolg. Nachdem ich deinen und den EveryTimes Artikel auf http://www.everytimes.de/yokebe-guenstig gelesen habe (ihr empfehlt ja beide nu3), werde ich wohl auch mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen