Dienstag, 21. Mai 2013

DM haul

heute war ich wiedermal bei DM & habe da so einiges gefunden. Ich hätte wieder nur kaufen kaufen kaufen können aber musste auf mein Geld achten. Diesmal habe ich nur nützliches gekauft, manchmal kaufe ich auch nur mist wo ich mich dann zuhause frage warum habe ich das überhaupt mitgenommen. Ich habe mir ein neues Mittel gegen Pickel gekauft da ich immer so kleine stress Pickel bekomme, das Zeug stinkt wie purer Alkohol richtig widerlich aber wenn es helfen soll naja. Dann habe ich mir neue Haarfarbe für meine Extensions geholt. Make up eigentlich benutze ich den ton 315 von Fit Me aber da ich 3 Wochen nicht ins Solarium darf wegen meinem Tattoo werde ich auch blasser. Mein Eyeliner benutze ich schon sehr lange und der ist einfach klasse. Dann habe ich noch eine kleine Kur für meine Haare mit genommen & eine Heilerde Maske die auch super gut ist. Hab euch hier nochmal die Preise aufgeschrieben.

Garnier Nutrisse Haarfarbe in der Farbe Dunkelbraun 2.95€

Heilerde Maske 0.75€

Fit me Make up in der Farbe 250 8.95€

Essence liquid eyeliner 2.45€

Repair Express Kur 0.95€

Pickel Break 2.95€









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen