Dienstag, 21. Mai 2013

7 Tage Sport

Heute werde ich mich an mein Experiment wagen, 7 Tage Sport  :). Da ich eigentlich ein Sportmuffel bin wird es mir bestimmt schwer fallen mein arsch hoch zu kriegen. Ich habe einen Stepper zuhause & da es heute regnet werde ich wohl 20 min dadrauf verbringen. Bis jetzt bin ich noch sehr Motiviert. Wenn das Wetter besser wird dann werde ich das Fahrrad nehmen und dann ne runde fahren. Zurzeit trinke ich wieder Yokebe & da kann ich mich nicht so verausgaben, weil ich nichts zusätzlich esse. Mein Ziel ist es durchzuhalten & zu schauen wie viele Kilos ich in dieser Woche verliere. Aber erstmal einen Tag schaffen & damit werde ich gleich mal anfangen. In 7 Tagen werde ich euch dann von meinem Experiment berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen